Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Affen von Cannstatt sind

als elektrisches Buch erschienen, das gibt der neue E-BookVerlag   CulturBooks bekannt:

"CulturBooks – elektrische Bücher hat Anfang Oktober 2013 sein erstes Programm herausgebracht: 20 literarische Titel etablierter Autorinnen und Autoren. Texte jenseits des Mainstreams, ungewöhnliche Formate, genresprengende Ideen – dafür steht CulturBooks in Belletristik wie Sachbuch und in unterschiedlichen Sprachen. Die Bandbreite reicht dabei von der CulturBooks-Single, über die Maxi, das Album bis hin zum Longplayer mit über 500 Seiten."

CulturBooks wird herausgegeben von Zoe Beck, Jan Karsten, Kirsten Reimers und Thomas Wörtche.

Allerdings ist es noch nicht wirklich erschienen, denn alle Links von der Seite von CulturBooks zu den E-Book-Verkäufern führen heute noch nicht zum Buch. Mal sehen, wann es soweit ist.