Genre Liebesromane

Zwischen 2000 und 2005 habe ich, nachdem ich bei Rowohlt rausgeflogen war, eine Reihe von Liebesromanen veröffentlicht, deren erster und erfolgreichster "Der Bernsteinfischer" war, der mit Heiner Lauterbach und Sonsee Neu in den Hauptrollen für die ARD verfilmt wurde. Ihm folgten weitere unter anderem unter anderem zwei historische unter dem Pseudonym Madeleine Harstall. Sie wurden dann vom Verlag dotbooks als E-Books unter unterschiedlichen neuen Titel wieder publiziert. Die Seite Bücherserien hat sich die Mühe gemacht, meine Romanpublikationen in die richtige Reihenfolge zu bringen und zu kategorisieren. 

Der Bernsteinfischer (2000)
Der Winterwanderer (2002)
Die Racheengel (2003)
Die Liebesdiebin (2005) (Übersetzt ins Ukrainische) 
Die Inselträumerin (2019)
Auf den Spuren der Liebe / Die Strandträumerin (2007, Liebeskrimi)
Der Ruf des Kolibris (2009)
Die Rose von Arabien (2010)
Im Tal der roten Orchidee (2015)