Montag, 18. Februar 2019

Der neue Lisa-Nerz-Krimi ist da

Ab heute müsste "Die zweite Welt im Buchhandel sein. Und schon morgen gibt es die erste Lesung in Stuttgart. In Kristinas Salon, am Dienstag, den 19. Februar in Stuttgart-Cannstatt.

"Von Christine Lehmann kommt "Die zweite Welt", ein neuer Lisa-Nerz-Krimi, der Demokratie und Feminismus auf populistischen Terror prallen lässt, Schlaglichter auf den Kampf um Geschlechtergerechtigkeit wirft und nicht ohne Humor die aktuelle Polemik verhackstückt." Else Laudan im Börsenblatt.

Di. 19. Februar, 19 Uhr 
Kristinas Salon
Beuthener Str. 54, Stuttgart-Cannstatt
unbedingt vorher anmelden bei: kpatzak@online.de, 
Die Plätze sind begrenzt und bereits knapp, also auch auf eine Absage einstellen.

Eine zweite Gelegenheit gibt es am vermutlich am 8. März im Muse-O in Cannstatt (Details folgen.)

Un die dritte am 20. März um 19:30 Uhr in der Stadtbücherei Cannstatt im Rahmen der Stuttgarter Kriminächte. Auch da sollte man sich wohl anmelden.