Donnerstag, 8. November 2018

Die Zweite Welt

Mitte Februar ist es soweit, mein 13.  Krimi erscheint. 

Eine Terrordrohung in Stuttgart? Nö! Am internationalen Frauentag? Ach, Herrje! Ein Alptraum für Polizei und Staatsanwaltschaft, auch für die vielen Frauen, die einmal im Jahr ihre Sichtbarkeit feiern. Eine Herausforderung für Lisa Nerz, die nicht nur die irritierend kluge Tuana an ihrer Seite hat, sondern auf der Suche nach Drohanrufer auf eine Welt mit ihren Parallelwelten von Groll und Vorurteilen stößt.

Am Mittwoch, den 20. März 2019, um 19:30 Uhr bin ich bei den Stuttgarter Kriminächten in der Stadtbibliothek Bad Cannstatt eingeladen. 

Und auf der Leipziger Buchmesse (15.-18.März) werde ich mit dem Buch auch sein. Da stehen die Termine noch nicht fest. Details folgen.

Eine kleinere Buchvorstellung soll es schon mal am Donnerstag den 21. Februar in einem privaten Salon in Stuttgart geben, zu der ich noch einlade.

Auch beim VS-Jubiläumskongress am Samstag, den 16. Februar 2019, in Aschaffenburg lese ich aus dem druckfrischen Krimi vor (Ort und Zeit hier).